Neuigkeiten

21.6.2015:

Bitte beachtet die geänderten Zeiten: Das Kotei beginnt um 9:30.

29.5.2015:

Leider hat uns Hector heute absagen müssen. Er bleibt uns jedoch verbunden und wird ein Logo für das Turnier erstellen.

20.5.2015:

Heute freuen wir uns unseren zweiten special guest ankündigen zu können: Hannah Böving!

Ein Blick auf die von ihr kreierten L5R artworks macht ihr Talent sofort deutlich. Wenn ihr eines davon euer eigen nennen wollt, besucht sie auf unserem Kotei oder strengt euch beim Turnier richtig an: Hannah hat auch zum Pricepool beigesteuert.

3.3.2015:

Wir freuen uns unseren ersten special guest ankündigen zu können: Héctor Herrera. Ein Künstler der nich nur für viele tolle L5R Karten, sonder auch für das Bild auf unseren T-shirts verantwortlich ist.

28.01.2015:

Das Datum für das Road to Erlangen Anfängerturnier steht: 30.5.2015. Führ mehr Infos, besucht die Road to Erlangen Sektion dieser Webpage.

25.01.2015:

Wir hatten ein Wochende voller Arbeit. Wir haben trotz langer Autofahrt Präsenz bei den Erlangener Spieletage gezeigt und hoffen auf ein paar neue Gesichter in unserem alten CCG. Vielen Dank für die Unterstützung nochmal an Andreas Böhm.

Nach der Veröffentlichung des Comics Die Broken Brothers in Deutsch ist nun auch die englische Version im Netzt. Außerdem haben wir hinter den Kulissen wohl den größten coup der Kotei Vorbereitung angestoßen. Da könnt ihr euch schon auf was freuen!

22.01.2015:

Um ein paar neue Gesichter in Erlangen zu sehen haben wir das Road to Erlangen Turnier ins Leben gerufen. Promoted wird dieses Anfänger Turnier mit einem Verlockenden Preis für den erstplazierten von einem kleinen Comic, The Broken Brothers, der helfen soll das Spiel zu erlehrnen. Informationen zum Turnier und zum Comic finded ihr in der neuen Rubrik Road to Erlangen.

 

19.01.2015:

Auch die deutsche Seite ist nun erreichbar! An dieser Stelle werden wir euch über unsere Aktivitäten, Planung und Promo Aktionen rund um das deutsche Kotei informieren.