Kotei Erlangen 2015

Grüße Reisender. Willkommen auf der Homepage des deutschen Koteis 2015!

Nach über einem Jahrzehnt voller epischer Pappkärtchenschlachten in Nürnberg haben sich Andreas Böhm und Markus Steinbart dafür entschieden sich aus der Organisation der deutschen Koteis zurück zu ziehen. Beide können auf eine lange Serie von wahrhaft großartigen Events zurück blicken. Die gesamte deutsche L5R Community wird euch eure harte Arbeit niemals vergessen. Für uns ist es eine große Ehre die Nachfolge der beiden antreten zu dürfen. Wir fühlen uns dazu verpflichtet dieser Aufgabe gerecht zu werden und euch das bestmögliche Kotei zu liefern.

Was wird sich also ändern? Am auffälligsten wird wohl die Verlegung des Turniers vom Prisma in Nürnberg ins Quality Hotel Erlangen sein. Das Quality Hotel ist schon seit Jahren der Treffpunkt aller Kotei Teilnehmer. Durch die Doppelbelegung als Schlafstätte und Austragungsort gewinnen wir nicht nur ein erhebliches Mas an Bequemlichkeit, sondern auch eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten. Zum einen können wir nun ein Samstagabend Event anbieten, zum anderen ist es nun möglich die verkaterten Langschläfer am Sonntag direkt aus dem Bett zu ihrem Viertelfinal Spielen zu prügeln.

Diese Seite bietet alle nötigen und unnötigen Informationen über das diesjährige deutsche Kotei. Nutzt einfach die Navigation in der obigen Leiste. Es wäre uns eine große Freude möglichst viele von euch in Erlangen auf dem Schlachtfeld begrüßen zu dürfen,

Grüße,

der GCS